Prüfungserfolge bei der LLB-Gruppe – 70 Kundenberater erhielten Zertifikat

Vaduz, 24. April 2018. Nach intensiven Vorbereitungen haben weitere 70 Kundenberaterinnen und Kundenberater der LLB-Gruppe ihre Ausbildung nach den Standards der Swiss Association for Quality (SAQ) erfolgreich abgeschlossen. Bis 2020 werden alle Mitarbeitenden mit Kundenkontakt das Zertifizierungsprogramm durchlaufen, um die Qualität der Kundenberatung gruppenweit und international auf höchstem Niveau zu halten.

SAQ-Zertifizierungsfeier im Kunstmuseum Vaduz

Die Zertifikatsfeier fand am Montag, 23. April 2018, im Kunstmuseum in Vaduz statt. Group CEO Roland Matt gratulierte im Namen der Gruppenleitung den erfolgreichen Absolventen des SAQ-Ausbildungsprogramms und wünschte viel Erfolg und Freude in der Beratungstätigkeit.

Die LLB-Gruppe legt grossen Wert auf exzellente Kundenberatung und investiert stetig in die Ausbildung ihrer Mitarbeitenden. Bis ins Jahr 2020 werden alle Mitarbeitenden in der Kundenberatung der LLB und der Bank Linth das anspruchsvolle Programm nach den international anerkannten Standards der Swiss Association for Quality durchlaufen. Die Prüfungen werden in den Ausbildungsprofilen "Individualkundenberatung", "KMU-Beratung", "Privatkundenberatung" und "Vermögensverwaltung" durchgeführt.

SAQ-Zertifizierungsfeier im Kunstmuseum Vaduz
Rund 70 Mitarbeitende der LLB-Gruppe konnten am 23. April im Kunstmuseum Vaduz ihre Kundenberater-Zertifikate nach den international anerkannten SAQ-Standards entgegennehmen.