Bank Linth: neue Mobile Banking App

Übersichtliches Design, neue Funktionen

Pfäffikon, 6. Februar 2017. Die App für mobile Bankgeschäfte wartet mit einigen Neuerungen und einem frischen Design auf. Neu sind ein vereinfachtes Login per Fingerabdruck sowie der Empfang von Push-Nachrichten. Zahlungsinformationen können über die Handy- oder Tablet-Kamera per Scan & Pay Funktion einfach erfasst werden. Mit der Mobile Banking App verfügen Bank Linth Kunden gleichzeitig über einen geschützten Kanal für die Kommunikation mit der Kundenberatung. Die neue App gibts ab iOS 9 und Android 4.4. Die Registrierung erfolgt über das Online Banking der Bank Linth.

Bank Linth Mobile Banking

Screenshots der neuen Bank Linth Mobile Banking App

Weitere Informationen zur neuen App: www.banklinth.ch/mobilebanking

Die Bank Linth (www.banklinth.ch) ist eine regional verankerte Universalbank mit aussergewöhnlicher Kundennähe, ausgezeichnetem, persönlichem Kundenservice und attraktiver Angebotspalette. Die 1848 gegründete Bank Linth bedient rund 65'000 Kundinnen und Kunden an 19 Standorten zwischen Winterthur und Bad Ragaz. Das börsenkotierte Unternehmen (SIX Swiss Exchange – Symbol: LINN) befindet sich mehrheitlich im Besitz der Liechtensteinischen Landesbank AG sowie weiterer rund 10'500 überwiegend in der Region wohnhafter Aktionäre.