• eBill für Rechnungssteller

eBill – Digital in die Zukunft

Mit eBill gehören Papierrechnungen der Vergangenheit an. Ob Telefon-, Strom-, Versicherungs- oder Kreditkartenrechnung: Dank eBill profitieren Kunden und Unternehmen von einer papierlosen Rechnungsstellung und –bezahlung. 

Mit eBill digitalisieren Firmen ihre Rechnungsstellung und vereinfachen somit ihren Kunden die Bezahlung der Rechnungen. Kunden erhalten die eBill nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern dort, wo sie diese auch bezahlen – im Bank Linth E-Banking. Das spart Papier, Kosten – und die Rechnungssteller profitieren von zuverlässigen Zahlungseingängen.

Was ist eine eBill?

eBill steht kurz für "elektronische Rechnung" und ersetzt bis Ende 2019 die in der Schweiz bereits bestehende "E-Rechnung".

Mit eBill werden Rechnungen von Lieferanten direkt ins Bank Linth Online Banking und Bank Linth Mobile Banking geschickt. eBill wird so zur bequemsten Art, Rechnungen auszustellen und zu bezahlen. Mit dieser papierlosen, elektronischen Lösung sparen Rechnungssteller Zeit und Geld. Als Rechnungsempfänger können Kunden die eBill ganz bequem, überall und jederzeit mit wenigen Klicks über das Bank Linth E-Banking begleichen.

Möchten Sie Informationen zur eBill-Registrierung und zu den Vorteilen von eBill? Wählen Sie eine der beiden folgenden Optionen:

Ich möchte Rechnungen einfach bezahlen.

eBill für Rechnungszahler

Als Unternehmen Rechnungen digital stellen.

eBill für Rechnungssteller