Kontaktloses Bezahlen mit Kreditkarte

Das kontaktlose Bezahlen von Kleinbeträgen wird weltweit immer populärer. Auch in der Schweiz können mittlerweile im Migros, Coop, McDonald's, Starbucks oder am Kiosk Einkäufe bis CHF 40 kontaktlos bezahlt werden – der Kunde kann einfach seine Kreditkarte an das Lesegeräte halten und schon ist die Bezahlung getätigt. Eine Eingabe des PIN-Codes oder eine Unterschrift ist nicht mehr erforderlich.

"Richtig einfache" Bankdienstleistungen bedeuten für uns, dass wir unsere Kunden immer wieder mit unkomplizierten und sinnvollen Lösungen aus dem Finanzbereich überraschen. Das gilt insbesondere auch bei alltäglichen Zahlungsabwicklungen. Seit Herbst 2014 verfügen neu ausgestellte Kreditkarten daher über einen kontaktlosen Chip. Mit der Kontaktlos-Funktion bezahlen Sie Kleinbeträge schnell, sicher und zuverlässig. Richtig einfach eben.